Konfliktberatung - Lass uns reden

Hier sehen Sie das Bild eines Steinturmes am Donauufer
Logo von Lass uns reden
hier steht in Bilderschrift: der Weg zu Lösungen
hier steht in Bilderschrift: mit allseitigem Gewinn
Hier sehen Sie ein Portraitfoto von Hans-Jürgen Gaugl mit einem Zitat von ihm "Wertschätzung ist machtvoller als Gewalt"
Direkt zum Seiteninhalt

Konfliktberatung

Oftmals ist es hilfreich, allein für sich zu überlegen, wie man mit Konflikten besser umgehen kann: was man an sich verändern kann. Hier kann es helfen, einfach einmal über sein eigenes Konfliktverhalten und –erleben mit einem Profi zu reden und zu hören, weshalb vieles so läuft, wie es läuft und wie es anders gehen kann. Was man begreift kann man verstehen – und was man versteht kann man auch gezielt ändern.

Pro Stunde verrechne ich ab € 144,-- inkl. USt. Soll die Konfliktberatung für mehr als eine Person erfolgen, etwa in einem Team in einem Unternehmen, so werden gesonderte Vereinbarungen getroffen. Konfliktberatungen können auf Wunsch an jedem vereinbarten Ort erfolgen.

Terminvereinbarung:

Telefon: 0676-728 62 76

E-Mail: gaugl@lassunsreden.at

Per Post: Sonnenweg 1
                 3394 Schönbühel

Persönlich: Kremser Gasse 7
3100 St.Pölten
nach Vereinbarung

Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Zurück zum Seiteninhalt